Schloss auf Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Ninja949,

Du kannst Deine Rolle und die, höher als diese liegen, nicht bearbeiten, wenn Du nicht Owner bist (also richtiger Owner, nicht hier diese Owner-Rolle).

Das soll Leute davon abhalten sich selbst Rechte zu erschleichen oder mehr Mods als Mod zu erschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Du hast nicht genug Berechtigungen um diese Rollen verwalten oder löschen zu können.

Dir muss ein Admin die Rechte dazu geben auch diese Rollen verwalten zu können.