Was ist der unterschied zwischen minecraft wenn man es bei amazon, statt beim microsoft store kauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes spiel, das auf unterschiedlichen plattformen oder unterschiedlichen händlerseiten angeboten wird, kann möglicherweise (oder im falle von steam und ähnlichem WIRD) eine eigene version des spiels sein. so ist die von microsoft angebotene version des MFS 2020 eine andere wie die, die man auf Steam spielen kann. Meist ähnliche Inhalte, doch nicht jede Version ist mit anderen auch komptibel. vorher genau nachlesen, welche version es ist und mit welcher version es kompatibel ist! im Falle von minecraft sind mir keine inkompatibiltäten bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung