Lohnt sich Minecraft aus dem Microsoft Store?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so teuer ist minecraft aba net... aber ja minecraft lohnt sich, ist ein gutes spiel, was irgendwie nh falsche fanbase hat....

gsghsdvdhzh  28.05.2021, 10:06

aba, nh, wie behindert willst du noch schreiben?

Das MC aus dem Microsoft Store ist nicht die Java-Version, sondern die Bedrock-Version, die Crossplay für PS, XBOX, Handy und Switch hat.

Die Java-Version bekommst du nur direkt über die Seite von Mojang.

Aber MC an sich lohnt sich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
stachligerigel
Fragesteller

Ist Java besser als bedrock?

Nikigo  30.03.2021, 22:51
@stachligerigel

Also meiner Meinung nach schon, besserer Multiplayer, Snapshots, ...

Bedrock ist finde ich eher für Konsolenspieler interessant

V3rwirrtes  30.03.2021, 22:53
@stachligerigel

Finde ich schon, da du einfach eine größere Auswahl an Custom-Content hast wie Mods und alle Spielmodi sind von der Grundidee auf der Java erschienen

JannikLPYT  31.03.2021, 11:32
@stachligerigel

Java ist um Welten besser außer du möchtest mit freunden auf ps4/xbox/Handy spielen

Seit wann gibt es Minecraft Java im Microsoft Store???

User389291  25.07.2021, 10:48

Im Microsoft Store hast du Bedrock. Java bekommst du nur über die offizielle Webseite.

Auf jeden Fall, es ist besser als auf dem Handy und du kannst es suchten und es wird nie langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christoph987  30.03.2021, 22:47

Also ich hab mich schon nach wenigen Stunden gelangweilt und das in den letzten 8 Jahren nicht mehr gespielt...

SGEFFM1899  30.03.2021, 22:48
@Christoph987

Minecraft hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert, du musst in Survival spielen und dann macht es richtig Spaß, solange du nicht cheatest

Minecraft ist eine extrem beliebtes Spiel. Ich persönlich bin von der geradezu abartig schlechten Grafik abgeschreckt.

Da spiele ich eher sowas wie Ark oder Empyrion galactic Survival.