Minecraft umhang?

4 Antworten

BastiGHG nutzt den Badlion Client, das ist ein alternativer Minecraft Client, womit diese Cosmetics möglich sind.

Den Shop findest du hier:

https://store.badlion.net/shop/bastighg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Basti ghg nutz badlion Client. Es gibt aber auch noch die minecraft capes mod und andere clients wie essential, labymod hoffentlich bald der norisk Client, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Basti nutzt den Badlion Client, da kannst du im online Shop seine Kosmetiks kaufen. Dafür brauchst du dann aber auch Badlion.

Mit Badlion macht es BastiGHG, es gibt aber auch noch LabyMod.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮