Lohnt sich Elden Ring?

8 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, da es mit Sicherheit Spiel des Jahres ist. Wahrscheinlich sogar das Spiel des Jahrzehnts. 😄

Ich würde dir eher zu Witcher 3 raten falls du das nicht gespielt hast.

das hat alles in allem doch eine größere ähnlichkeit mit Breath of the Wild, ist definitiv einer der besten Titel der letzten Jahre, und hat eine interessante Story.

danomix08
Fragesteller

Okay danke, schau ich mir mal an.

Ich mag das Spiel nicht. Also von mir ein Nein. Aber jedem das seine

Das Game wird definitiv nicht schlecht sein, mir war aber die Steuerung und Kameraführung zu schlecht weswegen ich kein wirklichen Spaß damit hatte.

Elden Ring ist halt relativ schwer aber die chllange wert. Aber da es Open World ist kann es entweder extrem schwer sein oder man machts sich leicht mit guides und leveling. Habs mir geholt unter zögern und jetzt in 2 wochen 70 stunden verbracht und durchgespielt. verdienter Game award gewinner