Lohnt sich Lego Stars War’s Sky walker saga?

2 Antworten

Nachdem du die Story durch hast, kannst du im Grunde jedes Level nochmal spielen, da in diesen Leveln einige Dinge hinter speziellen Türen versteckt sind die nur Charaktere die du in den Story missionen nicht dabei hast öffnen können, im sog. "freien Spiel". Wenn du also Zeit und Lust hast alles zu sammeln was geht wirst du das Spiel im Grunde zwei mal durchspielen müssen. Soweit ich aber aktuell weiß ist das Spiel auch im Xbox gamepass dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Ich finde es lohnt sich aber es ist an manchen Stellen sehr schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung