Lohnt sich DayZ und das DLC Livonia?

1 Antwort

Also das game hatte seit 2018-2019 ein krasses comeback, 5 jahre nachdem die developer es absolut links liegen gelassen haben und es 5 jahre lang absoluter Scheiss war...inzwischen hat das game wieder so viele Spieler wie am Release, was schon echt ne leistung is. Aber für 40-50 fucking euro VIEL zu teuer!!
Find ich so eine absolute frechheit das die den preis dermassen hochgeballert haben. Das hast du mal für WEITAUS weniger gekriegt. Und dann denken die es is cool nach 5 jahren vernachlässigung, und dann inzwischen 7-8 jahren noch 50 euro dafür zu wollen

Ehre089
Fragesteller

Aktuell ist es für ca. 20 Euro auf Steam zu erwerben wegen dem Steam Winter Sale