Was kann man in DayZ alles machen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du die Pc version meinst.

In DayZ sind die möglichkeiten vielfältig. Du kannst diverse dinge craften, eine eigene Base bauen, intensive PvP Kämpfe, oder einfach nur durch die Wälder streifen und dich von den dingen dort ernähren/Überleben...

Dann gibt es die unzähligen Mods im Workshop, was das Spiel enorm aufwertet und dadurch die möglichkeiten in dem Spiel um ein vielfaches steigen. So gibt es dort dann viele Server, wo man bei Händlern Diverse dinge verkaufen/kaufen kann.

Es gibt halt Tausende von Mods.

Die frage wäre wohl eher: "Was kann man nicht machen?"

Das Ziel in DayZ ist plump gesagt, das du einfach nur Überleben sollst. Es gibt keine Missionen (höchstens durch Mods) und du musst im grunde dir eigene Ziele setzen.

Ist halt ein gutes survival game, nicht jeder kann damit klar kommen.

Man kann aber auch wirklich viel machen, lernen etc.