Lohnt sich Dayz auf dem PC?

4 Antworten

"Da PC eher weniger gespielt."

Dir ist bewusst das die PC Version schon deutlich länger draußen ist und den Mod gab es früher auch nur für ein Spiel welches es nur für den PC gab.

Daher deutlich mehr Spieler auf dem PC als auf den Konsolen. Wird auch noch gut gespielt.

LG

Dayz hat seinen Ursprung in der PC Version. Die Konsoleversion kam erst viele Jahre später.

Mich würde also wundern, wenn es weniger PC Spieler als Konsolespieler hätte.

Laut Steamcharts spielen gerade ca. 28k Spieler (aktuell ist es fast 01 Uhr). Da sollte also noch genug los sein.

Meiner Meinung nach lohnt sich dayZ garnicht, vielleicht liegt das aber auch daran das ich schon schlechte Erfahrungen dort gemacht habe

jedenfalls auf der Xbox ist immer eine große Warteschlange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung