Starstable lohnt sich?

5 Antworten

Also, fangen wir ganz vorne an:

1. Es ist toll, mann kann seine eigee Figur und sein eigenes Pferd erstellen!

2. Es geht in StarStable (auch SSO genannt), das du ein Mädchen bist, das im Moorlandstall Reiterferien macht. Du musst ganz viele Aufträge machen, kannst dein Pferd auf höhere Stufen bringen, und alles weitere...

3. Aber StarStable ist sehr unrealistusch. ES gibt schwarzbugs, man kann durch andere durch, usw....

Aber ich würde es trotzdem empfehlen!
Ich habe da ein Startpferd auf Level 15, und ein Pony auf Level 10 (fast 11!) für die Pferde ist das höchste Level 15. für den Menschen das höchste Level weiß och nicht, aber ich bin Level 14.

Also ich rate dir dazu, es zu spielen! es mach voll viel Spaß! Und falls du Fragen hast, ich heiße (in SarStable) Greta Mooselnad und bin auf Server eins (Winter Star).

NerdForever1

Hallo,

meiner Meinung nach lohnt es sich.Ich spiele seit zwei Monaten und es macht mir unglaublich viel Spaß.Wenn du kein Star Rider bist ist es zwar langweilig,aber wenn du Star Rider bist macht es riesigen Spaß.

LG Sara

Ich spiele es schon länger und es ist richtig toll

ja es lohnt sich! es wird nur lw, wenn du kein starrider bist. das kostet geld, aber es lohnt sich! ich spiele schon 1 1/2 jahre und es wird nie lw
also hols dir!
lg isa

marlenlisa  22.05.2016, 03:57

Ja guck mal dann wird man Spiel süchtig und es kann sein das du es für normal haelst Geld für spiele auszugeben und dann wird man später auch Geld ausgeben für andere spiele!!!

IsabelDarkbrook  22.05.2016, 10:35

findest du es schlimm, geld für spiele auszugeben? wenn es spaß macht?! ich geb immer geld für spiele aus, mir kanns auch egal sein. ich hab immernoch genug taschengeld für andere sachen. und süchtig bin ich garantiert nicht :o is ja nicht so, dass ich den ganzen tag vorm pc sitz xD und dir kanns doch egal sein, ob ich geld für spiele ausgebe oder? c.c

Es lohnt sich nur wenn du bezahlst(habe es bezahlt und bin total begeistert)(falls du es spielst melde dich ich helfe dir im Spiel wenn du willst)