Lohnt sich die gta 5 story zu zocken?

6 Antworten

Ich spiele eigentlich nur Gta online wenn überhaupt aber man sollte mindestens 1 mal die story durchaben :)

Natürlich lohnt sich das!

ich spiele gta jetzt seit dem release aber nur online. die story habe ich letzte woche durchgespielt. mein fazit : es gibt tolle dinge und nicht so tolle dinge , ich würde es nicht mehr machen denn sie ist entäuschend kurz und einfach und man kriegt am schluss wenn man einen getötet hat 50mio auf beide charakter jedoch ist das angebot so klein das man sich mit 50 mio alles kaufen könnte. also lieber online gamen

Es ist GTA, es macht immer Spaß, ich bevorzuge zwar den Online-Modus, aber die GTA Story hat auf jeden Fall seinen Charme, gerade Travor, einer der Hauptcharaktere finde ich z.B. sehr lustig. Wenn die Story durch ist, ist es halt wie der Online-Modus ohne andere Spieler, irgendwann wird das natürlich langweilig.

Die Story ist jetzt nicht die aller aller beste überhaupt, aber durchaus interessant und deinen Spaß würdest du auf jeden Fall bekommen.

Von mir ein ja, es würde sich lohnen.

Ja, wenn du dich allgemein für solche Art von Spielen interessierst, wieso denn nicht?

Nach der Story macht es auch noch Spaß, wenn du weitere Anstöße bekommst, das Spiel zu spielen.