Lohnt es sich Gta 5 Online in 2024 anzufangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sicher lohnt sich das es gibt immer wieder neue Sachen die man machen kann (und gta 6 kommt sowieso erst 2026) spiele seit Release.
Woher ich das weiß:Hobby

Naja also ich als Console player würde sagen definitiv. PC kann ich nicht beurteilen.

Hast halt verdammt viele Möglichkeiten. Habe mittlerweile weit über 3k stunden und es kommt immer wieder was neues was man tun kann 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016

Es lohnt sich 0 auf pc auf konsole würde es sich noch ja

CryBabySev  22.03.2024, 00:48

Warum nicht

Wenn man auch wie die anderen cheatet

Dann macht das Spaß

Hmmmmmmmmmmqwq  22.03.2024, 00:50
@CryBabySev

Nein hab auch gecheatet und es ist langweilig mit cheats ist es einfach ein simples open world fahr spiel wo man ab und zu leute tötet