Was ist der unterschied zwischen gta story und gta online?

5 Antworten

GTA Story ist halt die Story die du als Singleplayet spielst. Du hast bestimmt Charaktere (Michael, Trevor und Franklin) mit denen du spielst. Dort ist der Vorteil, dass du nach 3x Versagen die Missionen überspringen kannst.

Bei GTA Online spielst du mit deinem eigenen erstellten Charakter mit anderen Spieler aus der Welt. Sie können dich einfach dort töten und die Missionen kannst du nicht überspringen. Jedoch kannst du dort alles sein was du willst, kannst ein Drogenboss sein oder so, und kannst frei entscheiden wie du aussiehst und wo du dein Haus oder Apartment kaufst.

GTA Story ist seit Release nicht mehr aktualisiert wurden.

GTA Online hat viele neue Inhalte und ist halt Online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Unbekannt6111
Fragesteller

Ok danke :)

Unbekannt6111
Fragesteller
@Nexana00

Habe noch eine frage undzwar weiß ich nicht wo online ist

Ich spiele aufm pc und da steht nur story modus

Nexana00  11.01.2019, 11:20
@Unbekannt6111

Du musst erst die Schneewelt verlassen, also das Tutorial spielen.
Danach kannst du beim laden des Spiels mit einer Taste direkt in online wechseln oder im Spiel über ESC ins Pausemenü gehen. Die Menüs durch switchen und dort auf Online gehen.

Solltest du GTA über Steam gekauft haben, kannst du dort wenn du GTA in Steam startest auch direkt "GTA Online" auswählen.

Bei Story Mode kannst du mit Leuten online spielen und bei Gta Online musst du dir ein Nintendo 3DS kaufen weil sonst die Renderdistanzen nicht laden

Leider wird man in Online alle 2 Minuten getötet wenn man mal ganz normal nur chillen will z.b. auf Mount Chilis fahren will dennoch ist hier alles viel freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online ist ein ganz anderes spiel!

Aber der online modus ist tot tut mir leid nur hacker und modder und ultra reiche typen wenn man neu ist schafft man garnichts

Unbekannt6111
Fragesteller

Was gibts denn bei online?

Und also lohnt es sich nicht mehr online zu spielen?

madtzu  11.01.2019, 11:12

Der Online modus ist tot? sag das mal den Leute die versuchen immer meine Fracht zu zerstören.

Nexana00  11.01.2019, 11:15
@madtzu

Er ist kein Experte mehr, er ist sogar gesperrt :) Habe ihn gemeldet.

1 Tag registriert, Business Experte und 6 Trollantworten..keine Ahnung wie das geht!