Warum geht GTAV Online nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit gibt es ein paar Probleme bei Rockstar und ihren Server.

Kam gestern auf der PS4 auch nicht rein für ein längere Zeit, habe dann nach einer Weile doch wieder rein können.

Musst einfach etwas Geduld haben zur Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XaroxHD
Fragesteller

Dass Problem nur. Also erstmal mache ich das für nen Freund und das komische ist. Auf meinem PC komme ich rein... auch auf dem acc meines freundes

Wibicho  22.05.2020, 14:36
@XaroxHD

Vielleicht hast du gerade einen freien Server erwischt. Einfach nochmals versuchen, nach einer Zeit. Oder er hat generel Probleme mit seinem Account. Kenne mich auf dem PC mit GTA zu wenig aus

XaroxHD
Fragesteller
@Wibicho

Aber ich komme auf meinem pc immer rein.

Rockstargames hat leider schon seit letzten Freitag massiv Probleme ich komme auch fast garnicht in GTA5 Online rein.

Die Server von Rockstargames sind einfach kaputt.

Du kannst nichts tun außer abzuwarten.

Hab die selbe Fehlermeldung schon seid 2 Tagen jetzt,hab schon vieles probiert aber dieser Fehler kommt immer wieder. Meine freunde kommen alle ohne Problem rein nur ich nicht.