GTA V online kann nicht beitreten

2 Antworten

Wenn du generell nicht beitreten kannst, versuch die Netzwerkmetrik testweise auf 10 zu setzen.

Unter Win 7:

"Netzwerk - und Freigabecenter" > "Adaptereinstellungen ändern" > Rechtsklick auf den Adapter, über den du das Internet erhältst > "Eigenschaften" > Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" > Unten auf "Erweitert" > Haken bei "Automatische Metrik" entfernen > 10 eingeben > Bestätigen und alle Fenster mit "OK" schliessen.

Falls das Nichts gebracht hat, stell die Metrik bitte wieder auf automatisch um, um Probleme mit deiner Internetverbindung zu vermeiden.

Hoffe, es hilft.

Es kann leider ab und zu mal vorkommen, dass es Serverprobleme gibt. GTA V ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Aufgrund des Erfolges müssen die Onlineressourcen (also Server) angepasst werden, spätestens in einem Monat sollte alles ohne große Aussetzer laufen :)