GTA 5 Online Zeitüberschreitung beim Laden der Spielerdaten?

2 Antworten

Entweder es liegt an deinem Internet oder an Rockstar selbst. Wenn du jetzt gar nicht mehr rein kommst, würde ich Rockstar Mal anschreiben. Weil du kannst ja nichts dafür daß es nicht geht.

Ich spiele auch GTA (aber auf der PS4) und ich weiß wie Rockstar tickt, die haben manchmal so schlimme Probleme. Versuch es einfach immer wieder oder (wie gesagt) schreib die Mal an.

Viel Glück ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Internetverbindung!

tom0106
Fragesteller

Nein war alles Gut habe 40 MBits das hat ausgereicht. Der Grund war eine App „Premier Opinion App“ musste ich löschen damit ich wieder online spielen konnte danke trotzdem und vielleicht hilft es ja jemandem ;)