Zocken macht kein Spaß mehr wieso?

6 Antworten

Da gibt's viele Möglichkeiten. Einerseits könnte es sein das der Reiz an zocken einfach verloren gegangen ist und du nun kein Spaß mehr dabei empfindest. Andererseits könnte es aber auch sein das du zu viel Zeit damit verbracht hast und du nun etwas Abstand davon und Abwechslung brauchst. Aber es könnte auch sein das sich dein Geschmack verändert hat. In dem Fall, ganz klar, mal die anderen Genres abchecken, vielleicht findet sich etwas was dir dein Zocker dasein zurückbringt. Was ich dir empfehlen könnte ist das du in die YouTube Suchleiste eingibst z.B.: "Die Besten/beliebtesten Playstation Spiele der letzten Jahre aller Genres", oder sowas ehnliches. Einen YouTube-Kanal den ich dir empfehlen kann ist GameStar. Dieser ist für waschechte Gamer der Perfekte Ort. Dort gibt es auch unteranderem eine Menge Menge MENGE Reviews zu allen möglichen Spielen. Dort wirst du bestimmt Fündig.

Lg

Vielleicht sind deine Spiele einfach Langweilig. Unabhängig davon kannst ja auch mal Filme schauen oder so. Ich kenne das auch ich habe ca. 150 Spiele aber will trotzdem nicht Zocken

Ja das ist bei mir genauso. Ich denke man muss sich ein anderes Hobby suchen bei mir ist das grad Fahrrad fahren und kochen.

Habe früher mindestens 4 Stunden gezockt jetzt zocke ich jeden zweiten Tag 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht hat zocken einfach seinen Reiz für dich verloren.Probier doch mal was anderes aus,z.B lesen oder in einem Verein Sport machen

Kenne das Gefühl...

Früher hat man nachts in ner Party oder auf Discord mit seinen Mates gechillt und es hat einfach unnormal viel Spaß gemacht...

das liegt daran,weil du dich veränderst...und das ist auch ganz normal...als zB 8 jähriger hast du gerne im Sandkasten gespielt...und heute machst du es sehr wahrscheinlich nicht mehr xD

Genauso ist es beim zocken🤷🏼‍♂️