Kein Bock mehr auf zocken?

Hab mir Cyberpunk 2077 geholt wegen dem hype, Grafik und mal ausprobieren. Aber es ist einfach übelst langweilig.

6 Antworten

Zockst du auf PC oder Konsole?

Für die PlayStation 4 gibt es richtig gute Story Spiele.

The Last Guardian

Uncharted 4

Spiderman

Horizon Zero Dawn

Until Dawn

God of War

Usw...

Vielleicht wird es mal Zeit für eine ps4 oder eine ps5 wenn die mal zu vernünftigen Preisen verfügbar ist. ;)

Gruß

Dompledaf737
Fragesteller

Ne, zocke PC. Ich mag Konsole gar nicht. Aufm PC gibts noch viel viel mehr. Aber egal welche Plattform, ist überall gleich.

Wenn dasnn spiele ich nur online multiplayer. Single player storry ist für mich die Spitze des langweilens. Wenn dann wenigstens mit / gegen andere.

kenn ich leider. Hab ewig Gta online gezockt und zwischendurch was anderes. Aber seit 4 Monaten hab ich auch absolut die Lust aufs zocken verloren, grad noch dann im Urlaub wo ich eigentlich gerne mal täglich 8- 10 std am stück zocke. Hab mir auch zuletzt Cyberpunk 2077 geholt, war direkt von der Grafik begeistert. aber nach 1 std zocken ist es mir schon vergangen, weil dieses Spiel 0 bock macht. Momentan wird meine Konsole (Ps4 pro) nur zum Netflix schauen genutzt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird wohl jemand erwachsen und ändert seine Gewohnheiten. Total normal.

Dompledaf737
Fragesteller

Das bin ich schon länger. Bin 28. Aber das ganze ist nicht bewusst geschehen. Die Lust verflog einfach irgendwann.

lolroflxd96  14.07.2021, 16:08
@Dompledaf737

Ich würde behaupten ist normal mit 28 da nicht mehr so Spaß dran zu haben. Als Kind hab ich Gameboy geliebt, dafür kann ich mich jetzt mit Mitte 20 einfach nicht mehr so begeistern, ist ganz normal genau so wie Lego mir auch keinen Spaß mehr machen würde ^^ Klar Lego ist nicht das selbe wie Zocken, aber wenn man Erwachsen wird kommen eben andere Interessen. Gibt auch kaum 16 jährige die gerne Rotwein trinken, bei etwas älteren Leuten ist das dann schon verbreiteter.

Oha hab einfach das selbe hab früher sims4 minecraft und so gespielt aber jetzt iwi null Bock mehr auch Handy spiele iwi nd mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir das gleiche. Vllt wächst man irgendwann aus dem ganzen raus

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert