Frage von Kuzukikimi, 40

Kann man auch Starstable gut oder weiterspielen mit Freude, ohne Starrider zu sein?

Also ich habe mir vor kurzem Starstable runtergeladen und hatte bereits am Anfang sehr viel Spaß. Nun wie es schon in der Frage steht, wundere ich mich, ob man so als kostenloser Reiter/Spieler auch weiterhin noch Spaß daran hat oder die Aufträge etc. irgendwann aufhören.

Lg und danke im Voraus, Kuzukikimi

P.S. Ich bin jetzt als Reiter auf Level 5, das Pferd auf 4 + 9 Sterne gesammelt.

Antwort
von Lina190, 28

Nicht wirklich... Ich war wirklich lange kein Starrider und es würde dann einfach langweilig. Immer die gleichen rennen und immer die gleiche Umgebung .
Nun bin ich Starrider ( Lifetime ) und es ist der Wahnsinn. Die neuen Gebiete sind wunderschön soviel zu entdecken und es kommen immer neue dazu ! Die quests sind super spannend. Ich empfehle es dir, du kannst ja erst mal nur 1 Monat kaufen und ausprobieren wie es ist .

Schreib mich doch bitte an :) wir könnten einen Ausritt machen ;)
Liza Eveningwatcher
Server 1
(Momentan 13 lvl )

Kommentar von Kuzukikimi ,

Ich heiße dort Kaja Younglee, Pferd: Ninjafighter

Antwort
von Cinzia277, 11

Hey :D Ich habe vor einem Jahr angefangen SSO zu spielen und im Februar 2016 wurde ich lifetime. Eine Freundin von mir spielt seit ca März SSO und sie wurde auch nicht sofort lifetime. Aber wir hatten trptzdem VIIIIEEEELLLLL SPAAAAAßßßßßßßß. Es war voll toll mit ihr Renne zu machen. Manchmal haben wir das zu Fuß und manchmal mit Pferd gemacht. Es war auch toll ihr die Sterne zu zeigen :) Meine Meinung nach ist es nicht wichtig wenn man Star Rider oder nicht ist :D Es macht trotzdem Spaß :-D

LG Nadia Masterforce

---schreibt mir mal per Post---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community