Kann man auch Starstable gut oder weiterspielen mit Freude, ohne Starrider zu sein?

2 Antworten

Hey :D Ich habe vor einem Jahr angefangen SSO zu spielen und im Februar 2016 wurde ich lifetime. Eine Freundin von mir spielt seit ca März SSO und sie wurde auch nicht sofort lifetime. Aber wir hatten trptzdem VIIIIEEEELLLLL SPAAAAAßßßßßßßß. Es war voll toll mit ihr Renne zu machen. Manchmal haben wir das zu Fuß und manchmal mit Pferd gemacht. Es war auch toll ihr die Sterne zu zeigen :) Meine Meinung nach ist es nicht wichtig wenn man Star Rider oder nicht ist :D Es macht trotzdem Spaß :-D

LG Nadia Masterforce

---schreibt mir mal per Post---

Nicht wirklich... Ich war wirklich lange kein Starrider und es würde dann einfach langweilig. Immer die gleichen rennen und immer die gleiche Umgebung .
Nun bin ich Starrider ( Lifetime ) und es ist der Wahnsinn. Die neuen Gebiete sind wunderschön soviel zu entdecken und es kommen immer neue dazu ! Die quests sind super spannend. Ich empfehle es dir, du kannst ja erst mal nur 1 Monat kaufen und ausprobieren wie es ist .

Schreib mich doch bitte an :) wir könnten einen Ausritt machen ;)
Liza Eveningwatcher
Server 1
(Momentan 13 lvl )

Ich heiße dort Kaja Younglee, Pferd: Ninjafighter