Bessere Lobbys in CoD Mw?

2 Antworten

Die nehmen oft Reversedboosted Lobbys. Aber bei ekwah und deren Kollegen kann man sich sicher sein das die das nicht machen. Dafür sind sie gut genug. Die haben halt einfach skill und vielleicht auch Glück. Ich meine sie outplayen ja die Gegner meistens sehr gut. Da sieht der jenige immer aus wie ein Noob.

Kommt auch davon, dass Ekwah und die Dudes einfach mega stark sind. Die Gegner sind nicht schlecht, aber für die kein Problem.

Ich suche mir immer Kollegen, die gerade mit dem Game anfangen. Die sind Lobbyanführer und dann bekommen wir übelste Bots. Bin aber auf mich gestellt, da die meistens nichts können, die mates.

Yanik2002  12.08.2020, 22:31

Das ist ja wie reverse boosten

LittlestuardXx  12.08.2020, 22:32

Ja, aber anders gehts auch nicht, außer nen smurf

Yanik2002  12.08.2020, 22:49
@LittlestuardXx

Egal wie es geht. Jemand der das nötig hat ist einfach nur unwürdig dieses Spiel zu spielen. Der sollte es grad deinstallieren

LittlestuardXx  13.08.2020, 08:08
@Yanik2002

Wie gleich jemand Pissed wird haha, Sorry dass die Kollegen mit denen ich zocke sehr selten MW spielen

Yanik2002  13.08.2020, 11:32
@LittlestuardXx

Ne dich meine ich nicht. Ich spiele selber öfter mit schlechteren. Oft auch alleine. Ich meinte das Youtuber oder welche die sich Im Internet als gut präsentieren wollen aber dann reverse boosten. Das ist ja schon peinlich sowas.