Wieso wird Warzone so gehatet?

4 Antworten

Warzone is wie ich finde vorprogrammiert, um auszusterben. Man kriegt einfach nichts neues. Außerdem hat es den Hype durch die coronazeit. Nach den Coronaferien wird das alles nochmal ganz anders aussehen. Außerdem finde ich die Waffen schlecht gebalanced. Die MPs sind quasi sturmgewehre und die sturmgewehre MPs. Ein weiterer Punkt ist, dass die Runden so lange dauern. Durch die 150 Spieler, das Gulag, das freikaufen und das dauergecampe. Das Spiel hat gute Punkte ganz klar. Gerade die Händler sind cool. Allerdings ist das, was gut sein müsste also die Waffen usw. einfach schlecht meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

Naja man kann es verbessern das ist klar, aber dann sehr viel z.B. manchmal sind in einer Minizone noch 30 Spieler, wegen dem Gulag und, weil statt 100 Leute einfach mal 150 Leute leben das ist viel zu viel. Das es noch viel Potenzial nach oben gibt und das man das nutzen KÖNNTE ist klar, aber da man Call of Duty in dem Falle Infinity Ward ja kennt wirds wahrscheinlich eher schlimmer als besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob glaube das liegt höchstwahrscheinlich daran, das die Entwickler zu wenige Updates raus bringen. Das game an sich schießt gerade durch die decke aber wenn die Entwickler nicht langsam anfangen gute Updates raus zu bringen die das spiel verbessern dann kann es schon sein das das game ordentlich an spieler verliert

Wegen der Cheaterwelle ist das Spiel eher langweilig geworden man ist ein One Hit obwohl man Rang 155 ist so ein Spiel braucht keiner. Eigentlich ist es nur für Kiddys die gerne Waffen leveln gedacht mehr ist es echt nicht.

Yanik2002
Fragesteller

Genau das mach ich in dem Spiel. Waffen leveln. Also bin ich direkt ein Kid? Sehr sinnvolle Antwort