Modern Warfare Multiplayer gekauft aber nicht erhalten?

4 Antworten

Du hast ja nur die ps4 Version gekauft, für Pc musst du neu kaufen. Ich kann ja auch nicht Minecraft für pc holen und auf ps4 spielen

Garnichts das ist normal du musst es neukaufen

Wenn du keine PC-Version von Modern Warfare hast, kannst du auch nicht auf den PC spielen. Du hast ja nur deinen Acc übertragen aber zum spielen benötigst du das Spiel für die jeweilige Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timon24
Fragesteller

Ah okey, und was ist mit meinen coins oder wie die heissen

Ice1985  09.08.2020, 18:12
@Timon24

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren.

Wenn du den Multiplayer für ps4 kaufst kannst du es nicht auf pc spielen nur weil du dein acc übertragen hast 😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher gamer