Modern Warfare auf PC gekauft aber will es auf der PS4 zocken?

6 Antworten

ne du hast ja nur die Lizenz für den pc gekauft also must du es für ps4 nochmal extra kaufen aber wenn du dich mit deinem activision konto anmeldest hast du immerhin noch die spieldaten und ingame käufe.

kleiner Tipp: guck dir erstmal die anforderungen an vor dem spielkauf.

Probier es. Denke aber eher nicht

Nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Nein, leider nicht.