Wenn ich mir Call of Duty modern warfare für den PC kaufe, kann ich es auch auf der Ps4 benutzen da es mit dem Activision Konto verbunden ist?

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Zum einen kaufst du nur Lizensrechte für die Windows plattform.

Für die Sony Ps4 musst du dir mit kauf des spieles deren lizensrechte erwerben.

Ander ist es mit der XBox! XBox gehört Microsoft. Du kannst xbox spiele sowohl am PC als auch auf der xbox spielen.

Nein soweit ich weis geht das nicht. Sind ja 2 völlig unterschiedliche Plattformen.

Nein das geht nicht, weil das alles über den PS-Storel äuft bei der ps4. Der activision acc ist nur für den spielfortschritt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BrunoB107  25.11.2020, 00:24

@beatsbydrme wie kann ich den auf der Ps4 mein activision Konto hinzufügen?
mfg

Nein, dies ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Recherche