Ps4 Call of Duty Wo wird mein Modern Warfare/Warzone Spielstand gespeichert?

1 Antwort

Moin,

bei Warzone sollten seine Spielstände online abgespeichert sein.

Wenn du Offline Story spiele gespielt hast sind diese auf deiner Festplatte gesichert.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragbruki
Fragesteller

Das selbe wie für Warzone gilt doch sicher auch für den normalen Multiplayermodus von Modern Warfare richtig?

MrShield22  11.06.2020, 01:50
@Fragbruki

Das sollte es. Nur dein Story Modus sollte sofern du es nicht sichert nachdem neu aufsetzen der Konsole weg sein

Fragbruki
Fragesteller
@MrShield22

Okay vielen Dank für die Antwort, dann wird die wohl heute komplett initialisiert, ich hoffe mal dann ist das Verbindungsproblem behoben-.-