Müssen nicht alle waffen auf Platin sein für Damaskus?

2 Antworten

Es müssen nur die Standart-Waffen auf Gold sein. Also nur alle Waffen die schon zu Beginn an dabei waren. Alle anderen Waffen, die erst später durch den Battlepass dazu gekommen sind, sind nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipaaa333
Fragesteller

Ahhhhh danke!

Kann man irgendwie rausfinden welchen das genau sind? Ich finde nichts im Netz.

Zipaaa333
Fragesteller

Sind alle Waffen, die zum Release des Spiels da waren

zb bei sturmgewehren:

Ak-74

Famas

M4a1

Scar

FAL

M13

Heaven1000  02.05.2021, 21:14
@Zipaaa333

Hallo.... Danke für deine Antwort. Ich müsste wissen wie es bei den Sniper, DMR, und LMGs ist. Ja und die Pistole. Den Rest habe ich auf Platin(Sturmgewehre, MPs) .

Zipaaa333
Fragesteller
@Heaven1000

Hey!

dmrs sind kar89k, aber-14, mk2 Carbine

mlgs sind: Pkm, SA87, M91 und mg34

bei den Pistolen sind es denke ich alle vor der Renetti aber da bin ich mir unsicher

aufjedenfall alle mw Pistolen vor renetti und sykov