MW Suche nach einem Spiel dauert ewig?

Crossplay ein/aus macht keinen Unterschied

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch das gleiche seit dem 30. april. Und ich habe eine Glasfaserleitung und komme trotzdem nicht in ein Game.Meine Kumpels die schlechteres Internet haben kommen rein. Beide spielen aber über Konsole. Deswegen vermute ich es liegt an dem Update.

Ice1985
Fragesteller

Der Activision Support hat über Twitter bestätigt, dass sie die Probleme mittlerweile gefixt haben. Hab es selbst noch nicht getestet aber zumindest bestätigt das meine Vermutung und wenn es jetzt tatsächlich wieder ohne Probleme funktioniert ist alles gut.

Nibbb  03.05.2020, 13:01
@Ice1985

und funktioniert es bei dir wieder? Bei mir ist es leider nicht der Fall. Ich habe auch die vermutung das es was mit der firewall oder dem antivirus software zu tun haben kann.

Ice1985
Fragesteller
@Nibbb

Wenn ich alleine zocke dann funktioniert es ohne Probleme. Gestern Abend wollte ich ein paar Runden mit einem Kumpel zocken, da gings wieder nicht. Zocken beide auf der PS4, AV-Software kann man also ausschließen, denke ich.

Evtl auch Überlastung wegen Double EP Weekend.