Warum habe ich Laggs in Fortnite?

2 Antworten

Ein zu hoher Ping kommt meist vom Internet. Ich würde mal WLAN Router Neustarten…

So wirklich helfen kann ich dir da leider nicht - kann dir aber raten auf LAN Kabel umzusteigen. Macht dich auch in Fortnite etwas besser 👍🏻😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
dariafloriana
Fragesteller

hab scon ein lan kabel und router auch neugestartet... gestern ist mein monitor etwas runtergefallen so 10cm gegen tisch geknallt kann das damit was zu tun haben?

Benutz ein LAN Kabel lösch fortnite oder starte dein Router neu sonst Router neu kaufen oder fortnite neu kaufen