Fortnite Lag Fix?

2 Antworten

Hallo das ist bei mir und einen Freund auch immer so, bei mir liegt es meistens wenn es genau das ist was du meinst am Internet, dann werde ich halt immer z.b. zurück auf die Stelle gebracht usw.

Hallo

also es kann daran liegen dass du auf Niedrigsten Settings spielst stell deine Einstellungen einfach bisschen höher etwa auf Mittlere Settings wenn es nicht geht dann liegt es wohl an deinen Monitor . Wie viel Hz hat den dein Monitor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User4142
Fragesteller

60 Herz

Elias78424  30.04.2021, 10:13

Ja dann liegt es an deinem Monitor weil du hast ja 300fps und dein Monitor gibt dann nur 60 fps aus für 300 fps braucht’s du einen 164 hz monitor