Fortnite, Standbilder (ca. 2sek.) jedoch kein High Ping oder FPS Drops?

2 Antworten

Ich persönlich würde dir empfehlen des Task Manager dazu mal offen zu lassen und in diese Moment wo der Fehler auftritt mal auf diesem nachzuschauen ob dein PC mit der Leistung an seine Grenzen kommt.
Wenn ja ist es Zeit diesen mal aufzurüsten oder einen neuen zu kaufen.
Wenn nein würde ich das Spiel nochmals neu installieren da es manchmal vorkommt das eine gewisse Datei Probleme verursachen kann.

Sind Eventuell RAM oder VRAM vollgelaufen?