Alle 10 Sekunden Laggs (Rainbow Six Siege)?

2 Antworten

Die Sache ist am Wlan kann es nicht liegen da es bei allen anderen Spielen die ich Spiele geht

Das muss so nicht sein!

Das kannst du wirklich nur ausschließen, wenn du das Ganze einfach mal mit einem LAN Kable stattdessen versuchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolerTyp777
Fragesteller

So, habe nun mal deinen Tipp befolgt und ein Lan Kabel angeschlossen. Leider ist das Spielergebnis genau wie vorher, heißt alle 10-20 Sekunden Laggs. Ich habe auch nun das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Leider genau wie vorher. Danke für deine Hilfe, auch wenn´s nicht geholfen hat. Bin echt am verzweifeln :/

ausführen:
ping google.de -t

Bleibt dein Ping konstant oder springt er irgendwann?

CoolerTyp777
Fragesteller

Springt eigentlich nicht. Bis auf winzige Abweichungen von 1-10ms manchmal