COD MW Multiplayer. Wieso sind im Splitscreen die eigenen Waffen unsichtbar?

1 Antwort

Das ist sehr gut möglich bei ps4 hatte ich das Problem noch nicht aber jetzt bei cold war ist das auch ständig so die erste rund ist noch Normal danach kann nicht mehr das gesamte Spiel geladen werden ich vermute das es am Spiel selbst liegt aber ob da was gemacht wird weiss ich nicht ich habe es bei cold war dem Support gemeldet aber passiert ist nichts du kannst es ja auch mal auf dem weg probieren villeicht hast du ja glück und es wird gepatcht