Frage von minefun, 14

GTA V Fahrzeuge und Waffen aus dem Multiplayer in den Singleplayer einfügen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Fahrezuge und Waffen, die in GTA Online mit den Updates und DLCs hinzugefügt werden auch im Singleplayer zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deflow7, 10

Geht aber nur am pc mp bikes heißt der mod. Da sind dann zumindest alle dlc cars zu spawnen mit den waffen dürfte das auch gehen

Antwort
von Jeffrey0, 11

Nein das geht nicht aber wenn du die Waffen haben möchtest kannst du auch gerne Cheats benutzen