Call of Duty Modern Warfare (2019) auf neuen PC kopieren um Downloadzeit zu sparen?

Meine Freundin besitzt natürlich schon einen Blizzard Account über den Sie sich das Spiel auch schon gekauft hat.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das geht.

Als erstes muss deine Freundin den BattleNet Launcher installieren. Danach müsst ihr die Dateien dann von deinen auf ihren Rechner kopieren - entweder mit einem Stick/Festplatte oder indem ihr im gleichen Netzwerk eine Freigabe macht.

Dann die Dateien dorthin kopieren wo Sie später auch hin sollen.

Im BatteNet Launcher kann man dann ein "Spiel lokalisieren" - entweder macht er das Automatisch wenn man drauf klickt, oder man muss den Pfad zum Spiele-Ordner angeben.

Da nicht alle Dateien im Haupt-SpieleOrdner sind muss er dann vielleicht noch das eine oder andere runterladen, das sollte aber nicht viel sein - danach kann man es dann einfach spielen

Ja ist möglich!

Ich habe das ähnlich gemacht, hatte MW auf meiner SSD, hab es dann auf die HDD verschoben (ca. 15 Minuten). Danach habe ich die SSD (samt Windows) formatiert (habe auf Windows 10 umgerüstet).

Habe danach das Blizzard Programm runtergeladen und den Download von MW Warzone gestartet. Nachdem er die Ordner usw. eingerichtet hat, habe ich den Download gestoppt und das Programm geschlossen.

Danach öffnete ich den Ordner in den er das neue Warzone downloaden wollte und habe von der HDD die bereits runtergeladenen Ordner in den aktuellen Ordner verschoben (und bereits runtergeladene Dateien eventuell ersetzt).

Nachdem du das ganze Spiel quasi in den Zielordner verschoben hast, startest du wieder Blizzard und er passt die von dir eingefügten Dateien automatisch an (dauert bis zu 20 Minuten).

Danach war das Spiel auch schon fertig :)

PS: Habe das gleiche auch mal mit Steam ausprobiert, dort funktioniert das leider nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tyrox91
Fragesteller

Das werde ich mal probieren Danke

Hey Tyrox91,

Mir wäre nicht bewusst das das gehen sollte...

Auch wenn das geht müssten eure beiden PCs immer verbunden sein. Warum nicht eben Downloaden? Über Nacht???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tyrox91
Fragesteller

Danke für deine schnelle Reaktion.

Klar kann man es einfach downloaden aber meine FFreundin und ich wollten heute Abend mit anderen Freunden zocken und der PC kommt wohl erst gegen 17 Uhr hier an ^^

verreisterNutzer  07.05.2020, 12:53
@Tyrox91

Na das ist natürlich doof...

Hat sie eine SSD verbaut auf die SSD installieren (geht mal mindestens 3x Schneller)

Ansonsten Installiert es sobald der PC da ist und sie kann eine halbe Stunde später mit einspringen...😉