Welcher Anbietet wahre besser für ein Rust Server?

3 Antworten

Kann InstantHost und IPS-Hosting empfehlen. Habe mit beiden in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht. Zudem sind sie auch noch relativ günstig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kannst ja selbst mal schauen, welcher dir mehr zusagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler & Server Hoster

Dito so ist es bei mir mit Nitrado auch. Einzige Lösung immer kur IP ändern bzw. verschieben

Hi,

ich benutze klassisch Nitrado und bin damit zufrieden.

Natürlich gibt es bessere und günstigere aber ich bin zu faul, Anbieter zu suchen.

LG

MeachialDerRust
Fragesteller

Nitrado nutze ich derzeit ^^ aber die Beschweren sich das es Laggt mein Team hat schon geguckt liegt nicht an den mods? Nitrado team wollte nur immer die IP andern und so oder auf anderen server verlegen