Minecraft Java server der viele Mods Aushält ( c.a 50mods)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Leistungsstärksten wäre es einen vServer zu kaufen und dir darauf den Server zu installieren, Mods einfügen funktioniert immer gleich, alle Mod Jar Files in den Mods Ordner. Es gibt natürlich auch Anbieter, die haben einen Uploader für Mods, das ist dann aber ein Sonderfall und nicht der „Standard“.

Welchen Anbieter du nimmst ist deine Sache, ich empfehle Tube-Hosting oder einen kleinen Anbieter, der ist meistens dann auch billiger/leistungsstärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre Lange Arbeit

Ja es gibt dar ein Server den ich auch Selber Nutze.Bei Mir hällt er 250 mit 6 Spielern aus und vieleicht noch mehr weis aber nicht.Der Server heist Aternos.

Hier ein Link: https://aternos.org/:de/

Mach dir ein Acount und ich wünsche dir viel spaß mit dem Server(falls es klapt)

:)

Blitzsturm1357  07.02.2024, 16:22

Und er ist Kostenlos.

DjTschiggo
Fragesteller
@Blitzsturm1357

Danke aternos kenne ich zwar schon aber wusste nicht das man dort mods reinmachen kann

Claasjahn  07.02.2024, 16:28

Wie?! - kannst du mir 6 Spielern und 250Mods spielen?

Bei mir laden nichtmal die Chunks schnell genug und das bei 2 Spielern und einer Mod.