Kann man The-Forest zusammenspielen, wenn der eine auf dem PC und der andere auf der Ps4 spielt?

2 Antworten

Kein kann man leider nicht da das Spiel kein Crossplay unterstützt. Ich glaube aber ich hab gelesen das im Februar einige Ps4 Spiele Crossplay bekommen sollen. Vielleicht ist ja "The Forest" dabei

Zitat von :https://www.gameyard.de/the-forest/multiplayer-co-op-modus/

TUTORIAL: WIE TRETE ICH EINEM SPIELER BEI:

Ihr könnt Mitspielern auf verschiedenen Wegen beitreten. Zum Beispiel in dem Ihr eure Steam Freundesliste öffnet und „Spiel beitreten“ benutzt. Voraussetzung ist das euer Freund sich im Spiel befindet. Alternativ könnt Ihr die Lobbyliste („Game Browser“) benutzen.

  1. Öffnet eure Steambibliothek & startet „The Forest“.
  2. Selbstverständlich wählen wir den Co-op aus! Wir wählen: „New Game“. (Bild 1)
  3. Das Spiel leitet uns zu einer Auswahl weiter: Wir wählen „Join Game“ aus. (Bild 2)
  4. Nun sehen wir die Lobbyliste und können durch den Button „Join“ einem Host beitreten.
  5. Viel Spaß!
Hinweis: Auch die Firewall oder Antivirenprogramme können Probleme bei der Verbindung zu einem Spiel verhindern. Treten Fehler bei der Erstellung einer Servereröffnung / Verbindung auf, solltet ihr die Antivirenprogramme oder die Firewall vorerst deaktivieren. (Vergesst nicht, sie nach dem Spielen wieder zu aktivieren). (Systemsteuerung -> System Sicherheit > Windows Firewall -> Firewall Ein & Ausschalten
Lukast14  10.01.2019, 16:04

Er will mit nem Ps4 Spieler spielen