Frage von xSkillBladezZ,

DayZ Standalone; keine Server?!

Hey Leute, Ich habe mir soeben DayZ Standalone Alpha gekauft, doch wenn ich auf Spielen gehe, findet er keine Server, warum ?! Ich habe schon versucht auf Internet zu klicken, Firewall habe ich auch gecheckt und den Filter auch. Bitte hilft mir so schnell es geht ;'( Ich will des echt mit nem Freund zocken. :/

Mfg. xSkillBladezZ

Antwort von PietSahad,

Pc neu starten, Game als Administrator ausführen, nachschauen, ob es irgendwelche Updates gibt.

Kommentar von xSkillBladezZ,

Ja ich habe die falsche Version, 0.28 oder so, aber ich finde nirgends irgendwelche Updates?!?! :(

Kommentar von P4nd4,

Steam macht doch automatisch Updates...

Sonst rechtsklick auf das game und "eigenschaften" da dann der reiter updates und da muss dann stehen "steam hält das spiel automatisch auf dem neusten stand" oder sowas-

Kommentar von xSkillBladezZ,

Hab des aber net durch Steam gekauft ?! ;(

Kommentar von deruser1973,

Vielleicht ist das der Grund, dasses ned geht. DayZ Standalone wird momentan NUR durch Steam vertrieben....

Antwort von Coryndo,

Vll. blockiert deine Firewall den Internetzugriff ...oder startes es mal als Admin hilft zu 70% :)

Kommentar von xSkillBladezZ,

Ok, versuche es eben ;)

Kommentar von xSkillBladezZ,

Hat nicht funktioniert :(

Antwort von P4nd4,

Ist dein Freund Online? Klick mal auf Friends in dem Serverfenster und guck mal, ob du ihn da siehst. (geht nur, wenn er gerade am spielen ist) Das könntest du auch mal in Steam versuchen.

was hast du für eine internetleitung? vielleicht musst du mal bei filter den max ping anheben?

Kommentar von xSkillBladezZ,

Wo ist das denn?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community