dayZ standalone flasche auffüllen

2 Antworten

  1. Was meinst du mit löschen? Das Aussehen oder alles, also auch die Ausrüstung?
  2. Deine Flasche kannst du am Brunnen oder an Seen auffüllen. Dazu die Flasche in die Hand nehmen, zum See/Brunnen gehen, See/Brunnen angucken (Mit dem "Punkt" drauf zielen). Dann müsste in gelber Schrift erscheinen: "Fill waterbattle" und "drink water" oder so ähnlich. Dann "Fill waterbottle" auswählen (Mit Mausrad scrollen) und F drücken.
  3. Ganz viel essen und trinken. Und zwar so viel (von beidem), bis im Chat steht, dass dein Magen voll ist. Im Inventar steht dann neben deinem Charackter "stuffed". Dann warten, das dauert ein bisschen.
  4. Momentan gibt es in der Standalone keine richtige Sniper, aber ein Gewehr, was man dafür nutzen kann. Das findest du entweder am Airfield oder in Militärzelten, selten auch in Feuerwachen.

Ich kann dir nur die mit der Wasserflasche und der Sniper beantworten:

  1. Nimm die Flasche in die Hand und geh zu einem Brunnen, wenn dort steht "Wasser trinken" das Mausrad bewegen bis "Flasche auffüllen" steht.

  2. Eine Sniper kannst du überall an Waffenspawns finden, ob dann tatsächlich eine dort liegt ist Glückssache, ich habe beispielsweise am Airfield und in Elektro (Kirche) gefunden.