Ich kann meine Terraria Steuerung nicht mehr ändern, kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Eventuell findest du auf Reddit, Steam oder dem offiziellen Terraria-Forum was dazu. Mir persönlich fällt nämlich gerade nichts dazu ein.

Alternativ kannst du unter C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\Terraria die "input profiles.json" Datei öffnen (z.B. mit dem Windows Editor) und da die Tastenbelegung manuell ändern. Ist zwar nicht sonderlich elegant, sollte aber funktionieren.
Wichtig dabei ist, dass du ganz runter scrollst, bis du bei "Custom" angekommen bist.