Fortnite Inventar gedrückt halten Einstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem und konnte es bisher auch nicht lösen.

Falls es hier eine Antwort gibt, gerne Bescheid geben **

Fand die alte Einstellung auch besser, auch wenn ich mich mittlerweile an die Neue gewöhnt habe

StrandedOwl
Fragesteller

Jemand hat eine Antwort hinterlegt, bei mir hat es geklappt.

Die Antwort kommt von tayoo09.

"Hallo, wenn du in Fortnite zu den Tastenbelegungs-einstellungen zu "Sonstiges" gehst findest du die Einstellung "Cursor-Modus"

wenn du dort deine Inventar Taste auswählst kannst du dein Inventar zum öffnen wieder gedrückt halten und es beim loslassen schließen"

Hoffe du hast noch Interesse an Fn und kannst es noch verwenden ^^

Hallo, wenn du in Fortnite zu den Tastenbelegungs-einstellungen zu "Sonstiges" gehst findest du die Einstellung "Cursor-Modus"

wenn du dort deine Inventar Taste auswählst kannst du dein Inventar zum öffnen wieder gedrückt halten und es beim loslassen schließen

LG

StrandedOwl
Fragesteller

Danke vielmals, hat geklappt ^^