Arma 3 Altis Life Farm ''Bug''

2 Antworten

ich glaube, leider ist es bei mir schon bisschen länger her, das du während du das erste farmst musst du dabei die Windows-Taste gedrückt halten und danach, glaube ich, nochmal loslassen und wenn du die dann nochmal gedrückt hältst solltest du ganze Zeit sammeln. Versuch da mal verschiedene Varianten aus. Kann auch sein, das du erst während des Farmens die Windows-Taste gedrückt halten musst.

Sollte bei beiden Farm-Möglichkeiten, also mit einem Item und mit dem Actionmenu funktionieren.

Wenn man Farmt mit Ä hinsetzten und Ä halt Spamen