geklaute (Polizeiautos) in die Garage stellen

2 Antworten

Durch den Schlüssel wird das Auto nach dem Restart wieder in seiner Garage sein. Du könntest aber ein Script schreiben das du wenn du den Schlüssel hast , in deiner Garage abstellen lässt. Wenn aber alle das machen hat der Server sowie die Datenbank zutun und es führt zu Laggs etc.

hallo

nein also nach einem server restart hat der cop das fahrzeug dann wieder in seiner garage also so wie mit den normalen autos auch