Arma 3 Altis Life Geld Glitch?

3 Antworten

Rate ich dir dringend davon ab !!! Bei Ausnutzung solcher Geld Glitches finden das die Admins ziemlich schnell heraus und du wirst mit einem permanenten Bann bestraft. Solltest du auch noch versuchen zu hacken, bekommt das ziemlich sichere Hackerschutzsystem von BattlEye das raus und du kriegst wenn es ganz schlecht für dich läuft einen Global Bann, d.h. du kannst auf keinen Server mit BattlEye mehr zocken!! Ich selber hatte dies schon und könnte dafür nochmal 50€ auf einem anderen Account Blechen, um wieder auf die Server zu kommen !! Also lass lieber die Finger davon - Farmen macht doch auch Spaß :) MfG xJoniX14x

jailbreaker6899  29.10.2014, 20:42

Battleye ist echt grottig und ohne Probleme zu umgehen. Memory Editing im Main Menü und Battleye kriegt nichts mit

xJoniX14x  01.11.2014, 13:43

Und wenn es BattlEye mitbekommt, kannst du auf fast keinen Server mehr zocken, und das wäre mir bisschen Geld ingame nicht wert und würde es nicht riskieren 50€ erneut zu Blechen ... Aber das ist deine Sache, wer es unbedingt ausprobieren muss - Bitte ... Ich habe es ausprobiert und habe es paar Sekunden später durch einen Global Bann bereut !!

Nein, derzeit ist jeder bekannte Glitch gepatcht es gibt natürlich aber Hacks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]