Was tun Arma 3 Fehlermeldung: Der Verbindungsvorgang ist gescheitert?

2 Antworten

Updates installieren. Lokale Datein auf Fehler prüfen. Vielleicht verwendet der Server auch seit kurzem Mods oder sowas, schau mal auf der HP nach und lad dir ggf. mal den laucher runter.

-> http://zero-one.cc/

-> Falls das nicht hilft Mission Cache löschen oder mal einen Admin im TS fragen.

Nicolas5634
Fragesteller

ok danke mach ich.

Ja Baby Zero One Community erobert gutefrage :)

Ne spaß, aber wen das gestern so kurz nach 17 Uhr war? Weil da war der Server immer nur kurz offen dan wieder gesperrt weil die ein neues update ausprobiert haben und wen dan auch noch alle gleichzeitig auf den server gehen würde er vieleicht abstürzen.

Aber jetzt müßte es wieder gehen

PS: Wie heißt du ingame?

Ich bin black Skull

Nicolas5634
Fragesteller

Habe Arma mal neu Installiert dann ging es wieder aber trotzdem danke für die Antwort :). Ich heiße Ingame "Nicolas." bin aber Polizist also weniger als Zivi unterwegs.