dayZ standalone hamachi

2 Antworten

Es gibt nich keine freien Serverfiles für Privatpersonen. Daher werden die privaten Gamehoster noch eine Weile warten müssen. Die Aussage von Soshu ist nur Teils richtig. Wenn man einmal auf einem Privatserver joint, behält man nur dort sein Gear. Also Privatserver = Privatehive / öffentlicher Server = serverübergreifender Hive... Hamachi braucht man nicht, um einen Server zu hosten - im Gegenteil ist es sogar hinderlich.

M1ck3y
Fragesteller

k thx

nein das ist nicht möglich :)

M1ck3y
Fragesteller

schade weil dann könnte man in aller ruhe looten

Soshu  12.02.2014, 22:47
@M1ck3y

eben genau das wollen sie ja verhindern. wo liegt der spass sich ohne irgendwelchen druck auszurüsten, dann auf einen full Server zu joinen und Bambis abzuknallen? etwas banal...