Hallo Mein DayZ Standalone stürzt immer wieder ab mit der fehlermeldung dayz funktioniert nicht mehr kennt irgend jemand eine Lösung bitte um Hilfe ?

1 Antwort

Schau mal nach ob dein PC gut genug für DayZ ist, mit der 0.61 ist die Standalone ziemlich unstabil geworden, wird sich aber mit den nächsten Patches bestimmt ändern.

Es könnte am Arbeitsspeicher liegen, hast du Programme im Hintergrund laufen? Beende diese wenn möglich.