Hatte das Problem neulich auch ..

Im Steammenü bei BO3 sind weiter unten Unter DLC die Artikel Campaign, Zombie, Multiplayer usw aufgelistet. Dahinter ist jeweils ein Haken. Drücke den Haken bei jedem einmal weg, warte kurz und klicke wieder drauf. Danach musst du Die Kampagne und den Multiplayer erneut runterladen, aber dann geht es. Das war das einzigste,  was bei mir geholfen hat.

Viel Spaß beim Zocken Peace Out

Wer Lust hast zusammen zu socken, mein Steam Name ist: SHRDXX

...zur Antwort

es ist wahrschenlich ein Bug :/ Weil es ist ja noch die Alpha Version von dem Spiel .. Ich hatte das auch mal (und hatte gerade ne sniper gefunden und viele Lebensmittel bei mir:D) Also bei mir hat es nach dem Spawnen noch geklappt und ich hab meinen Charakter behalten. Heißt nicht dass es bei dir auch geht aber versuch es einfach. Früher oder später überrascht dich eh jmd und dann ist alles weg. Das Spiel ist geil oder? :D

...zur Antwort

Schick sie zurück! Du hast ja Geld für bezahlt :p Ist vllt ein Material/Produktionsfehler oder so.. Normal ist das nicht :) Meine waren bisher immer guut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.