Black Ops 3 startet, ich darf aber nicht spielen (Kampagne und Mehrspieler ausgeblendet) was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für nichts, David Vonderhaar! Tut mir leid, keine Ahnung was da los ist. Bei mir ist das Spiel auch ziemlich buggy.

#Bug Ops 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem bei der PS4 Kennt jemand da eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches problem hast du inzwischen eine lösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal bei Steam auf das Spiel, dann Eigenschaften -> Lokale Datei -> Dateien auf Fehler überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reelic
27.11.2015, 23:24

Schon gemacht, bringt nichts.

0

Hatte das Problem neulich auch ..

Im Steammenü bei BO3 sind weiter unten Unter DLC die Artikel Campaign, Zombie, Multiplayer usw aufgelistet. Dahinter ist jeweils ein Haken. Drücke den Haken bei jedem einmal weg, warte kurz und klicke wieder drauf. Danach musst du Die Kampagne und den Multiplayer erneut runterladen, aber dann geht es. Das war das einzigste,  was bei mir geholfen hat.

Viel Spaß beim Zocken Peace Out

Wer Lust hast zusammen zu socken, mein Steam Name ist: SHRDXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?