DayZ Namen sehen als Server Admin

1 Antwort

Auch du wirst noch lernen, das es überhaupt keinen Sinn macht, einen eigenen Standalone Server zu hosten. Der Admin kann gar nichts machen, ausser kicken und bannen und Neustarten. Und wenn du zu oft Neustartest, bekommst du auch Ärger. Und wie willst du feststellen, wer Unfug treibt, wenn es keine Möglichkeit gibt, Admin Maps einzubinden. ..

RaphaelS86
Fragesteller

Naja es geht mir nicht darum was ich machen kann und was nicht sondern wir wollen einfach mal einen "richtigen" PvE Server Da uns das abschießen von anderen Leuten (auch wenn es dazu gehört) etwas auf die Nerven geht und das bekommen wir relativ gut hin ;-) haben halt nur das Problem das wir immer mehrere kicken müssen da wir uns nie sicher sind wer das ist wenn er nicht mit uns schreibt ;-)

deruser1973  02.05.2014, 17:22
@RaphaelS86

das ist ja leider das Problem... das wird nur leider nicht verschwinden - wir haben unsren Server auch nur einen Monat gehabt und dann entschieden, dass es so nicht geht...

Viel Glück euch trotzdem